Franz-Josef Hardebusch

Willkommen auf meiner Homepage

Liebe Gäste,

Sinn und Zweck meiner Hompage besteht darin, dass ich meinen Freunden und Bekannten die Möglichkeit bieten will, sich  über unsere gemeinsamen Urlaube bzw. Segel- oder Motorboot- Touren zu informieren. Dies geht aus Gründen des Datenschutzes nur über das Einloggen mit einem Passwort in die jeweilige Urlaubsseite. Hier kann sich dann der Benutzer die Bilder und Texte unserer gemeinsamen Tour anschauen. Außerdem kann er dann selber Bilder in meine Homepage einstellen.

Über meinen freigeschalteten Zugang können sich alle anderen Gäste über meine Hobbys informieren und hier sicherlich die eine oder andere Anregung mitnehmen.

Da ich ab dem 01.Mai. 2012 mein Motorschiff „Pauline“ über den Rhein, Main, Donau, Schwarzes Meer nach Kroatien überführen will, besteht hier die Gelegenheit, sich jederzeit über den Verlauf meiner Reise in Wort und Bild zu informieren.